Gemeinsam für unsere Kinder

Unsere Kinder verbringen viel Zeit in der Schule. Die Schule ist für unsere Kinder nicht nur ein wichtiger Lehrraum,

sondern auch ein prägender Lebensraum.

Der Förderverein unterstützt die pädagogische Arbeit der Sandrosenschule, denn nicht jede Anschaffung und nicht

jedes Projekt können aus öffentlichen Mitteln finanziert werden.

Die Ausbildung und Förderung unserer Kinder ist aufgrund bildungspolitischer Vorgaben heutzutage anspruchsvoller

als je zuvor.

Unser Förderverein begleitet, initiiert und unterstützt bzw. finanziert sowohl schulische als auch außerschulische

Aktivitäten.

Der Förderverein lebt maßgeblich von Ihrem Engagement als Eltern, Ehemaligen und Freunden der Sandrosenschule.

Ein Verein, in den sich viele einbringen, kann der Schule und damit unseren Kindern schnell und unbürokratisch helfen.